Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 08.10.2020, 14:39
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
wenn sich die aktuellen Zahlen von heute bestätigen und diese bis nächste Woche tendenziell eher noch weiter steigen, dann bin ich mal gespannt, was nächste Woche abgeht

Es gibt eine klare Prioritätenliste von Sachen, die funktionieren müssen - Wirtschaft, Schule und Kitas

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass es keinen zweiten kompletten Lock-Down geben wird, aber alles, was keine Priorität hat, wird auf den Prüfstand gestellt werden müssen.

Die aktuelle Situation erinnert mich ein wenig an den März diesen Jahres, als im Endeffekt alle wussten, was als nächstes passiert. Und im Endeffekt wissen wir ja auch bereits jetzt, dass es kein weiter so geben kann

Da hast du vollkommen recht. Mit einer Relativierung. Nicht wir wissen dass es so nicht weiter gehen kann, sondern die überwiegende Anzahl der Bevölkerung wissen dies. Der Rest, der dies entweder nicht wahr haben will oder dem dies egal ist und der weiter Party machen und feiern will, verleugnet dies und sorgt dafür, dass die Zahlen weiter durch die Decke gehen. Zu Lasten aller. Der Wirtschaft, Schulen, Kitas, der Kultur und dem Sport. Was für W......
__________________