Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 13.03.2010, 16:57
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
hm, "solange sich fans nich benehmen können.." Wer legt denn diese Benimmregeln fest?? Das ist es doch gerade, viele wollen Pyro, am liebsten erlaubt, dann würden auch weniger Unfälle passieren, und wenns erlaubt ist und man es macht benimmt man sich doch wohl gut oder?? ^^.
Wer die Regeln festlegt? Ganz einfach die Vereine. Wenn ein Verein klipp und klar sagt: "In meinem Stadion gibt es keine Pyrotechnick, keine Rauchbomben oder sonstwas, dann ist das so". Die Vereine haben Hausrecht. Wer sich nicht daran hält, hat mit den Konsequenzen zu leben. Ganz einfach. Wenn ein Verein sagt: "Zutritt in Block XYZ nur ohne Fanutensilien von anderen Vereinen, dann ist das so"

Der Verein stellt die Regeln auf, nach denen wir uns richtgen müssen. Ganz ganz einfach.

Macht doch mal eine Umfrage unter den Fans die im Stadion sind. Fragt doch mal bei einem Heimspiel die 20.000-25.000 Fans die anwesend sind (ich weiß das das nicht geht), was sie von Pyros halten. Ich glaube ihr werdet euch wundern, wie wenig Leute nur dafür sind.
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
Mit Zitat antworten