Thema: Thilo Töpken
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 25.01.2024, 20:18
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 562 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Bei einigen hat sich hier echt nichts geändert.. mosern mosern mosern.. speziell beim Forumskollegen 520XX waren die letzten mind. 20 Posts allesamt negativ, bzw. Ironisch gestellt..

In einem Business wo es um viel Geld geht, da wird halt nun auch mal getrickst, mit den Medien "gespielt" und Tatsachen etwas kleiner gehalten als sie sind.. Na und? Wenn unsere Alemannia am Ende doch davon profitiert kann es uns "Fans" doch nur Recht sein, Oder??

Dass die Alemannia sich nun, an der vermeintlichen Ablöse, finanziell in Bedrängnis gebracht hat glaube ich auf keinen Fall.. Oder hat da von den Mosern jemand ein akuten Beweis für? Das Gefühl dass man finanzielle Schnellschüsse macht, habe ich nun auch nicht..
Das stimmt. Tut mir leid, ich wusste nicht, dass man in diesem Forum nur mitdiskutieren darf, wenn man positives zu sagen hat. Manche verkraften es auch einfach nicht, dass die Alemannia nicht der heilige Gral ist und es einen Haufen Vereine gibt (auch kleinere), die gewisse Dinge professioneller, sympathischer, souveräner, nachhaltiger und schlauer angehen als wir. Dass ich sowas anspreche, macht mich nicht zu einem schlechteren Fan.

Und meine Beiträge sind beileibe nicht alle negativ…
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag:
tivolino (26.01.2024)