Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4315  
Alt 06.03.2017, 22:30
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Hoffnung gibt mir für nächste Saison, wenn uns nicht der Sanierungsgewinn tatsächlich in die Bezirksliga treibt, mit was für Etats andere Regionalligisten ganz beachtlich spielen. Natürlich nicht um den Aufstieg aber um sich zu sanieren ginge es.

Bonner SC rd. 500.000€
Verl rd. 500.000€
WSV 650.000€
SGW 09 650.000€

Da fragt man sich , wieso finden diese Vereine Wege , Spielern berufliche Karrieren bei Sponsoren zu bieten , über Gönner Vertragsverlängerungen zu erzielen (BSC bei Musculus) und junge Spieler die sich präsentieren wollen unter solchen Bedingungen für sich zu gewinnen und wieso schafft Alemannia genau dies eben nicht. Es muss doch mit 700.000€ nächstes Jahr auch möglich sein. Ich sehe nur leider keinen bei uns in der Führung das zu realisieren. Ich hoffe irgendjemand hat doch noch ein Händchen...

Uerdingen hat in Liga 5 mit einem Etat um die 350.000€ RL erfahrene Spieler wie Thackray, pozder, tobor, fahrian ... Die werden da ja bestimmt nicht hauptberuflich spielen

Demai mag ich zwar als Person und auch als Spieler sehr gerne, aber wäre er ein Typ als Trainer oder zur Kaderplanung ?

Ich hoffe zwar, bin natürlich wie immer dabei egal wie dicke es kommt, aber wohl ist mir bei den Aussichten ganz und gar nicht obwohl es ja Beispiele gibt, wo es funktioniert.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (06.03.2017), tivolino (07.03.2017)