Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 02.02.2010, 14:02
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pima Beitrag anzeigen
Klasse Idee du Aufrechter!
Magst du uns noch verraten, wie dann der Etat für die zweite Liga gestemmt wird?
Och komm schon Junge, du bist doch nur angepisst, weil der Gag auf deine Kosten ging...

Hab ich gesagt, dass du meine Meinung teilen musst?! Nein. Konzentrier du dich lieber auf deine vollkommen armseeligen verusche das Spiel von gestern zu analysieren bzw kaputt zu reden. Stichwort: Stuckmann hätte die beiden Bälle ja auch mal halten können - ebenso wie "das Ei" in Pauli.

Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Die GmbH wäre mit den 8.000 Aufrechten aber nicht nur arm, sondern blitzschnell insolvent.

Dann ist die jetztige 2. Mannschaft die 1. Mannschaft und die spielt dann in der NRW-Liga.

Von dir hätte ich so'nen fiesen Smilie jetzt nicht erwartet. Wie bereits oben gesagt: du musst meine Meinung nicht teilen.

Ich kann nur sagen, dass mir das Publikum immer mehr auf den Sack geht! Leute, die schon aufstöhnen bevor Stuckmann am Ball ist. Leute, die während des Spiels pfeifen. Leute, vor'm Spielende gehen. Leute, die Olajengbesi plötzlich als nicht zweitligatauglich einstufen, Fiel ständig niedermachen (über Stuckmann brauchen wir gar nicht reden) usw. usf.

Auch ich sehe Kritikpunkte. Ich bin ja nicht blind. Aber die Art und Weise wie man sie äußert ist teilweise unter aller Kanone.
Mit Zitat antworten