Thema: Andre Dej
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28.01.2022, 21:58
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 706
Abgegebene Danke: 1.237
Erhielt 984 Danke für 359 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Dej geht wohl zu Fortuna Köln - alleine das verdeutlicht, dass er Qualität hat. In der AZ/AN möchte er die Aussagen von Kilic nicht kommentieren, da er auf eine Schlammschlacht verzichten möchte.

Das rechne ich ihm auch durchaus hoch an. Ich hoffe, dass sich diese Personalentscheidung nicht noch rächen wird. Aber es ist klar, dass der Kaderumbruch von Kilic ganz viel damit zu tun hat, dass er "seine" Jungs um sich scharrt und ihnen auch vertraut. Auch wenn ich es schade finde, dass wir Dej (auch noch an einen Konkurrenten) verlieren, denke ich, dass es wohl leider im Abstiegskampf die richtige Entscheidung war, wenn es nicht passt. Aber ... es muss jetzt sehr dringend im Tor, Mittelfeld und vor allem im Angriff noch etwas passieren. Die Spatzen pfeifen aber ja von den Dächern, dass da tatsächlich noch etwas in der Pipeline ist. Wie gesagt - momentan können wir einfach nur darauf vertrauen, dass Kilic da die richtigen Entscheidungen trifft. Bei dieser bin ich - natürlich aus der üblichen Fan-Entfernung zum Team - zunächst anderer Meinung. Trotzdem hoffe ich sehr, dass wir tatsächlich auf so einen kampf- und charakterstarken Spieler (im Abstiegskampf!) verzichten können. Genug dazu ... wenden wir uns denjenigen zu, die hier bleiben oder neu kommen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag:
#14 (28.01.2022)