Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 09.10.2007, 21:30
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Bringt nicht viel und macht sich nicht gut, daher unnötig

Ich bin generell dagegen.
Ich fand es früher affig und lächerlich, wenn gegenerische Fans einen Vorturner installierten oder brauchten.

...und auch wenn ich unsere Vorsänger oder Koordinatoren durch die schwarz-gelbe Brille etwas anders betrachte und das Anliegen, die Stimmung dadurch zu bündeln jetzt nicht drastisch anprangern will, sondern mich im Gegenteil auch durchaus von Ihnen hab animieren lassen, denke ich:
Der Nutzen hält sich in Grenzen und daher könnte man es sich sparen.

Wir brauchen es nicht, denn außerhalb des S-Block-Teils, wo er steht erreicht er eh nicht viele..und ehrlich gesagt: Wie mittlerweile alle Fans in Deutschland machen alle im Sradion im Stimmung, wenn es gut läuft und keine Stimmung, wenn es schlecht läuft.....egal ob jemand das ehrenwerte Anliegen hat, das zu ändern.
Also würde ich für meinen Teil behaupten: Lasst unss einfach zeigen, dass wir für Stimmung keinen Anpeitscher brauchen oder uns nicht in den Ruf bringen, dass wir einen bräuchten.

Daher muss ich auch ***** widersprechen, der hier im Thread schreibt, dass 2 Mann keine Umfrage dafür wert wäre: Ein Einpeitscher auf dem Zaun fällt auf und ist mitbestimmend für das Stadion-Fan-Bild. Bei den Gegnern fällt mir sowas immer direkt auf. Und zur Außenwirkung von uns Fans hat es da schon viel unsinnigere Umfragen und Threads gegeben.

Aber nochmal: Das Anliegen der Leute auf dem Zaun ist vielleicht nicht verkehrt und ich will sie auch nicht verdammen....aber es muss nicht sein, bringt nicht viel, können wir uns sparen.

Geändert von Flutlicht (09.10.2007 um 21:33 Uhr)
Mit Zitat antworten