Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 12.10.2019, 17:48
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.959
Abgegebene Danke: 10.070
Erhielt 13.163 Danke für 3.166 Beiträge
So, (der nächste) Offenbarungseid.
Ich rede nicht über vier Mal Pfosten/Latte, auch nicht über den Schiri oder über Ricco.
Alle unsere Mängel sind oktobersamstagsklar zu Tage getreten: kein System, keine Variabilität. Das verschleppte Tempo in HZ1 nach Boesens Großchance war erschreckend.
  • Viele unserer Gegentore entfallen auf äußerst dilettantisches Abwehrverhalten unserer langsamen Außenverteidiger - wie heute beim Gegentor.
  • Zehn Ecken, aber keine war wirklich gefährlich. Kann man Standards nicht üben?
  • Stipe war schlecht, aber nehme ich Torgefahr aus dem Spiel, wenn ich zurückliege?
  • Warum ist unsere Spieleröffnung so extrem durchsichtig? Hinten rum, drei, vier Mal, dann Langholz. Erchreckend. Keinerlei Spielidee, kein Tempowechsel beim Umschaltspiel.
  • Hacke hat selbst weite Schläge verlernt. Warum werden unsere einstigen Korsettstangen von Spiel zu Spiel schlechter?
  • Fernschüsse als Mittel, ok, aber jedes Mal weit über den Kasten?
  • Wir haben gegen ein sehr mittelmäßiges Team nicht unverdient daheim verloren. Null Punkte aus den Auswärtsspielen in Verl und beim BVB, und die Wahrheit heißt Abstiegskampf. Können wir das?
  • Glowacz war noch nicht einmal im Kader. Wenn er nicht verletzt ist: Warum?
Es muss jetzt etwas passieren. Fuat muss sich gegenüber dem AR verantworten. Wie will er die Trendumkehr schaffen? Wenn das Gespräch am Montag, und ich hoffe, es kommt dazu, ohne Ergebnis ausgeht, muss ein Trainerwechsel her. Schnell. Auch wenn es Geld kostet. Vielleicht gibt es Willige, die das sinkende Schiff jetzt bis zum Saisonende übernehmen. Mit hauseigenen Kräften (Aimen), mit halbexternen (Plasse) oder mit externen. Warum nicht über Peter Neururer nachdenken: gegen eine warme Mahlzeit im KK, oder was auch immer Sponsoren so anbieten können. So ein Sick macht keinen Spaß mehr. Wir sind in höchster Not.
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Landalemanne (12.10.2019), M-Block (12.10.2019), miba222 (12.10.2019), Michi Müller (12.10.2019), Neverwalkalone (12.10.2019), Öcher Wellenbrecher (12.10.2019), RodgauAlemanne (13.10.2019)