Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 16.04.2019, 19:37
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Zweifelsohne korrekt. Leider habe ich die KBU (wie übrigens auch die ACU) nie als etwas anderes wahrgenommen als als Selbstdarstellertrupps. Wohl und Wehe der Alemannia, geschweige denn deren Image, waren und sind den Ultragruppierungen doch schnurz - da ändert auch die Auswärtsfahrermoral nichts dran. Ist kein aachenspezifisches Phänomen, aber außerhalb von Aachen will sich auch keine Ultragruppierung mit windigen Methoden zum Vorstand eines Vereins machen und ein Fanhaus unter den Nagel reißen.
Ausser Harsewinkel - Ultras kann eigentlich kein richtiger Ultra nach dem egozentrierten Verständis, das sie von der fußballwelt haben, Vorstand eines Fanvereins werden wollen.

Sicher liegt es am Fanhaus.
Wenn man das occupiert hat, müsste man als YC und KBU ja die Schrottcontainer vor dem Jugend-Cafe nicht mehr als Ultratreff , die man sich über die Aktion " Tivoli erhalten "erschwindelt hat, aufrüsten, was ja noch Geld kostet.

Die Container gammeln seit über 6 Monaten dort rum , ohne dass sich was verändert.
Ich käme mir als Spender da verar...t vor.
Der Spender der 2 Container soll Fa KUTSCH , immerhin Trikotsponsoer, gewesen sein.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (16.04.2019 um 20:56 Uhr)