Einzelnen Beitrag anzeigen
  #275  
Alt 16.05.2019, 15:22
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.177
Abgegebene Danke: 780
Erhielt 1.803 Danke für 562 Beiträge
[QUOTE]
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen

Was sich mittlerweile bei mir als absoluter Minuspunkt etabliert hat, ist diese häufige Aufgeregtheit, die bei ihm nun wieder bis zu einer Handgreiflichkeit geführt hat. Das ist einfach ein Riesenmist.


... was ebenfalls eine bekannte Außenwirkung ist: Er ist fehlerlos. Läuft es gut ist er irgendwie gefühlt immer dabei, läuft es schlecht, "kann er sich nicht mehr länger vor die Mannschaft stellen..." etc.! In der Kombi hat er da schon ordentlich eingebüßt
Das sehe ich ebenso. Da muss er souveräner werden und mehr Führer der Mannschaft. In beiden Punkten.

Zitat:
Geschockt war ich, als er nach seiner fatalen Fehleinschätzung am Anfang der Saison mit 3er-Kette spielen zu können, dieses nun noch zweimal versucht hat. Also das lässt mich sogar am Gesamtkonstrukt "Kilic" zweifeln.

Nun spielen wir gegen einen Gegner auf Augenhöhe, mehr ist das nicht. Die wenigen guten Spieler der Fortuna fallen größtenteils verletzt aus. Die Fortuna wird sicher trotzdem das Spiel machen wollen, da die Außenansicht diese ja als Favorit einstuft. Das klingt so ziemlich nach allem, was uns in die Karten spielt. Wir werden den Support in Bonn stellen, Fortunas Fanszene ist ein Witz. Ich sehe uns tatsächlich im nicht unbedeutenden Vorteil.

Sollten wir trotzdem verlieren, muss man sich anschauen, wie das passierte:
Wenn alle müde wirken oder ne Dreierkette aufm Feld steht, dann ist mein Glauben an Kilic restlos zerstört.
Die 3er Kette dient dazu im Mittelfeld eine Überzahl herzustellen. Eigentlich ein probates Mittel, um gegen schwächere Gegner eine offensive Ausrichtung einzuschlagen. Gegen Gegner, die mindestens gleich stark sind eher ein Risiko. Die können dann durchein variables Angriffsspiel die große Schwäche der Kette offenbaren. Entweder einen zu großen Abstand der Abwehrspieler zueinander, oder ein Diagonalpass zeigt, dass die entgegen gelegene Außenseite total offen ist.

Somit kann ich mir nie und nimmer vorstellen, dass Kilic gegen die favorisierten Kölner so ein Wagnis eingeht.


In der Liga hat er es vielleicht hin und wieder praktiziert um es einzuspielen und selber darauf gesetzt, dass die Saison ein Problelauf für das kommende Jahr sein wird.


Auch wenn es gegen Fortuna in die Hose gehen wird, habe ich das Gefühl, dass uns Kontinuität im Kader und auf dem Trainerstuhl sehr gut tun wird.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (16.05.2019), Heinsberger LandEi (16.05.2019)