Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 11.05.2019, 17:14
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Macht Euch doch nicht alle ins Hemd!

Wenn die Spieler genauso denken, wie die meisten hier, ja DANN werden wir wirklich nie mehr aufsteigen...

Die brauchen nicht zu denken! Einfach nur ordentlich Fussball spielen > Reicht !

Die Herren Spieler mit denen man unbedingt verlängert hat, die sollen einfach mit der richtigen Einstellung in ein Spiel gehen und da ist es scheis.segal ob es noch um etwas geht oder nicht.

Was wir hier seit Wochen geboten bekommen ist ja eine Wiederholung der letzten Jahre.

Man muss festellen das es unserem Trainer nicht gelingt seine Mannschaft richtig aufzustellen & einzustellen!
Ganz ehrlich....so holen wir nichts - Keinen Pokal, noch das wir überhaupt den Hauch einer Chance haben in den nächsten Jahren aufzusteigen.
Ich habe persönlich genug gesehen von diesem Trainer - Wenn ich mir jetzt auch noch vorstellen muss das 15! Spieler aus dem aktuellen Kader nächste Saison wieder rumrumpeln dürfen, dann wird mir ganz anders.

Alternativ kann man auch sagen > Leute werft euer Eintrittsgeld 10 Spieltage vor Schluss einfach in den Briefkasten am Tivoli und geht wieder nach Hause.....weil es geht ja um nichts mehr!
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (11.05.2019 um 17:19 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (11.05.2019), RodgauAlemanne (11.05.2019)