Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2572  
Alt 24.01.2023, 10:00
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.084
Abgegebene Danke: 2.725
Erhielt 4.418 Danke für 1.418 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Also Bangsow war eh nur für ein Jahr aus Braunschweig ausgeliehen. Damaschek finde ich etwas zu langsam und er hat mich in den Spielen wo er zum Einsatz kam nicht voll überzeugt. Dimi war ja der Wunsch von Kilic ("der oder keiner"). Das Geld können wir besser anderweitig in einen Lars Lokotsch (...spoiler aus...) investieren. Heim und Schlösser sind nicht Stammspieler und werden vielleicht deshalb nicht erwähnt. Würde beiden aber den Vertrag verlängern, wenn auch zu gleichen Bezügen.
Damaschek ist aufgrund seiner Variabilität wichtig. Aber fraglich, ob er sich mit der Rolle als Edelreservist zufrieden gibt. Woanders könnte er Stammspieler sein.
Heim gilt ja als Gewinner der Vorbereitung. Da warten sie wohl, wie sich das entwickelt. Er soll ja kommende Woche bereits wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können.
Dimi: stimmt. Wir wissen ja nicht, an wem sie dran sind und sich da was ausrechnen. Aber grds. ist er mit seiner Physis und Ballbehauptung halt so ein Stürmertyp, der anderen Offensivspielern enorm helfen kann, für Entlastung sorgt.....aber ich hätte mir auch ein paar mehr Tore gewünscht. Mal sehen, das ist glaube ich noch nicht durch. Auch als Typ passt er super in die Truppe.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (24.01.2023), Eu-Forist (24.01.2023), Pandaman SchwarzGelb (24.01.2023)