Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.12.2022, 11:43
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.342
Erhielt 4.947 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
In Liga 3 spielt das nicht mehr so eine große Rolle. Nicht nur weil es da aktuell nur zwei Zweitvertretungen gibt. Dortmunds Zwote spielt öfters mal an einem anderen Tag als die Erste.

Man will schlichtweg hohen Sicherheitsaufwand in Nicht-Profi-Ligen vermeiden, weil die Einsatzkräfte schon mit den oberen drei Ligen - neben ihren anderen Aufgaben - mehr als ausreichend ausgelastet sind.
Na ja. In Liga 3 kämen dann halt nicht Düsseldorf, sondern Mannheim, 1860, Dresden, Duisburg, Essen und und und. Ob das sicherheitstechnisch eine Eskalationsstufe darunter wäre, wage ich mal zu bezweifeln.

Hinzu kommt, dass es in der RL West wohl kein Stadion gibt, das eine bessere Organisation der Trennung von Fangruppen erlaubt als der Tivoli.

Nein, ich gebe Wolfgang recht: Die Verlegung des Spiels ist absurd. Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir auf Schalke antreten durften, obwohl deren BL-Truppe nicht parallel spielte. Und dass die Rübenköppe an den Kanal fahren durften, obwohl sich bereits im Vorfeld eine vierstellige Anzahl Ackerknechte angesagt hatten.

Bei all dem kann ich nicht wirklich glauben, dass das Ganze alleine die ZIS zu verantworten hat. Die Polizei in AC durfte garantiert ihre Meinung dazu kundgetan haben. Und wie die die Lage am Tivoli beurteilt und die Alemannia so findet, wissen wir ja spätestens seit dem peinlichen medialen Bruderkuss zwischen ihr und Aachener Zeitung.
__________________

these colours don't run

Geändert von Mott (05.12.2022 um 14:36 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (06.12.2022), Go (06.12.2022), LinkerVogel (05.12.2022)