Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2426  
Alt 18.10.2019, 18:27
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.812
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Der Insolvenzverwalter hat bei einem IG-Abend mal folgendes gesagt:
Laut Niering und Dobiey gibt es aber „klar definierte Ausstiegsklauseln“ für beide Seiten. Komme es zur vorzeitigen Trennung, dann erhalte der Trainer nicht (wie in der freien Wirtschaft üblich) das komplette Restgehalt, sondern eine für den Verein zumutbare anteilige Abfindung.
Aber auch wenn nur eine anteilige Abfindung fällig würde: Die Art und Weise, wie drei, vier Foristen hier über die Personalie und die Person Kilic debattieren, ist einfach nur noch peinlich und beschämend.
Dazu nur eins:

Für mich zählt NUR das Wohl des Vereins. Keine Sympathien für irgendwelche Spieler oder Trainer. Denn diese kommen und gehen. Was bleibt ist der Verein!

Schon mal auf unseren Punktestand und den der Abstiegszone geguckt? Viel Luft ist da nicht mehr... ich sehe halt keine Fortschritte. Vor der Saison war ich echt noch optimistisch. Nicht das wir Meister werden, aber das wir "oben mitspielen". Irgendwann muss man sich aber auch mal eingestehen dürfen, dass man (als Forist) sich vielleicht im Trainer getäuscht hat. Und da rede ich nicht vom menschlichen! Sondern einzig und allein vom sportlichen abschneiden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (18.10.2019)