Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7017  
Alt 18.09.2019, 20:18
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Welche Zuständigkeit hat dann Mike Schleiden? Evtl. Nachwuchsbereich? Da kennt er sich schließlich auch aus, war unter anderem mal U23 Trainer der Alemannia.


Dr. Kall hat immerhin (kaufmännische) Erfahrung im Fußballprofibereich, ihm stattdessen eine Zuständigkeit für was ganz anderes zu verpassen, wäre doch auch nicht so sinnvoll gewesen, oder?


Und ich bin so einigermaßen überzeugt davon, dass die Aufsichtsräte auch untereinander kommunizieren, wenn irgendwo ein Problem gesehen werden sollte. Daher sehe ich die Aufgabenverteilung innerhalb des AR nicht so problematisch. Früher wurde da noch gewürfelt und am Ende war Herr Deutz für den Sport zuständig. Da isses doch heute schon ein bisschen besser.
Uns Alemannia-Mitgliedern wurde Mike Schleiden jedenfalls als AR - Mitglied für den Sport vorgeschlagen.
Und anschliessend wurde Dr. Kall als zuständig für die 1. Mannschaft bestimmt.

Das darf mich als kleines einfaches Alemannia- Mitglied sicher doch noch irritieren, oder etwa nicht?
Der gerade Weg ware doch gewesen , Mike Schleiden für die 1. Mannschaft zuständig zu machen.

Dr. Kall hatte einfach mehr Fürsprecher bei den Gremien. Er ist ein reiner Funktionär und kommt nicht aus dem Sport im Gegensatz zu Schleiden.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten