Einzelnen Beitrag anzeigen
  #261  
Alt 27.04.2021, 00:06
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Grundsätzlich stimme ich Dir zu - mit zwei Ausnahmen.
Arifi ist ein feiner Fußballer, und ich habe seit dem Pöbelzuruf von SV eine Grundsympathie für ihn. Würde ihn gerne mal von Beginn an sehen bei unseren verbleibenden Testspielen für den FVM-Pokal. Ich möchte nicht, dass der uns demnächst bei Beeck oder überdemnächst in Düren abschießt.

Und Rakk ist für mich ein Phänomen: Primär ein Zerstörer, aber den kannst Du einfach überall hinstellen, bringt immer 1900 Prozent Einsatz. Und er ist noch sehr jung. Unvergessen sein Siegtor in der letzten Minute gegen Rödinghausen letzte Saison. Ich würde ihn gerne behalten.
Mit Rakk gebe ich dir Recht, auch für Fiedler habe ich Sympathie, da er sich mit dem Verein identifiziert und sich reinhängt. Tue mich damit schwer aber ich denke auf der Position sind andere im Endeffekt besser oder haben mehr Potential.

Bei Arifi fehlt mir das Tempo. Er hat ne gute Schuss- und Passtechnik, ist mir aber irgendwie zu behäbig. Hätten wir jetzt andere schnelle Spieler wäre ein Spielertyp wie Arifi mMn auch in Ordnung. Aber bei uns hapert es definitiv am Tempo im Umschaltspiel.

Bin tatsächlich gespannt wann es denn losgeht und wir die ersten Namen hören.
Die meisten anderen sind schon fleißig dabei , was mir ein wenig Bedenken macht. Aber laut Zeitung setzt man sich ja diese Woche zusammen (Andersen, Bader, Bozek, Helmes und Laufenberg) um die Anfänge für die Kaderplanung zu machen.