Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11322  
Alt 02.12.2014, 12:56
luwa78 luwa78 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 143 Danke für 58 Beiträge
Guten Tag zusammen,
für mich macht es aus Vereinssicht wohl einen grafierenden Unterschied, ob die Straftaten gewisser Gruppen im Stadion gemacht werden, oder wegen Stadionverbot draußen. Dann muss nämlich auch die Presse darauf eingehen, das es ja nur vor dem Stadion passiert ist, weil der Verein jetzt konsequent dagegen vor geht.
Mich kotzt das ganze nur noch an. Und ganz ehrlich Maulheld, kann ich Deine Argumentation nicht nachvollziehen. Ich kann doch nicht immer und immer wieder einer Gruppe die Hand reichen, die nix anderes macht, als dem Verein zu schaden. (ok, nix ist natürlich übertrieben)...Der Verein macht sich doch unglaubwürdig....
das ist wie früher in der Schule (ne was war das ne geile Zeit....schnieff), es sind nur die Lehrerinnen heulend aus der Klasse gelaufen, die immer alles mit sich machen ließen. Bei einem konsequenten Lehrkörper war die Unterrichtsatmosphäre wesentlich besser.
Ich denke, die Ultras (aller Vereine in Deutschland) werden sich noch umschauen...
Mal gespannt was in Spanien jetzt passiert. Sollten die wirklich die Ultragruppierungen verbieten, könnte es immer mehr Vereine/Verbände geben, die nachziehen. Und momentan tut unserer Ultrachen Bewegung (Verniedlichung weil Kinder) alles dafür, als einer der Ersten verboten zu werden.
Es wird Zeit, dass (wie ich letzte Woche schonmal schrieb) die Normalos sich eindeutoig im Stadion positionieren. Die müssen langsam merken, das sich in der Fanszene etwas tut, und das nicht FÜR diese Hohlbirnen sondern gegen sie...
Und bevor das hier falsch verstanden werde....das geht nicht nur gegen die KBU, sondern auch gegen West...wie auch immer und die anderen Kindergeburtstage...
Und Michi,

wenn von 10 Personen die festgenommen wurden ein KBUler und ein Westler dabei waren, sind das 20 %...und was das hochgerechnet auf die 150 Personen heißt, kannst Du Dir selber ausrechnen. Und ich vermute mal, das der Prozentsatz wesentlich höher ist, aber reine Vermutung

Geändert von luwa78 (02.12.2014 um 13:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu luwa78 für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (02.12.2014)