Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 15.10.2018, 00:10
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
So, nach zwei Tagen gebe ich meinen Senf dazu:

Erstmal "Danke" an den WDLV. Ganz grosses Kino kommt dann auf wenn der Schiedsrichter aus dem sehr nahelegen Dorf kommt. Nämlich Warendorf was nur knapp 40 Kilometer entfernt ist. Ich kann das in seiner Situation verstehen, denn Bielefeld gibt es bekanntlich nicht und da bleibt in dem Bauernland nur noch der SC Verl. Die Bauern waren wohl noch im Stall, denn 1.307 ist schon lächerlich.
Respekt an all die Allesfahrer die sich durch die Staus von NRW begeben haben. Nur Baustellen und völlig verwirrte Autofahrer.

Zum Spiel an sich kann ich nur meinen Eindruck ab der 30. Minute (da kam ich ins Stadion)
Entsetzlich vor dem Tor wenn mal eine Chance entsteht. Hinten wird dann versucht zu pölen Gruss an Kloppo, aber dann wollen die Verler natürlich agressiv drauf gehen und das leider funktioniert.
Wie einige von Euch hier schon geschrieben haben, wir müssen in der Defensive stärker werden wobei ich Hackenberg und Heinze als Bank nennen könnte für unsere Verhältnisse.

Vorne sollten wir nicht auf den hoffentlich genesenen Imbango vertrauen. Der steht viel zu oft da vorne rum und erhält keine Unterstützung weil einige nicht mitlaufen um sich anbieten zu können. Imbongo holt sich fast alle Bälle aus dem Mittelfeld selber und hat dann 3 Abwehrspieler vor sich.... Keine Anspielmöglichkeit also muss er das gegen 3 Abwherspieler alleine versuchen. Was macht daraufhin das <Publikum>? "Du kannst ja gar nichts!"
Da könnte ich im Strahl ko,tzen!

Aber wie es immer läuft, dann zitiere ich immer Alexander Ristic: "Läbbe geht weida! Bonbon?"

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

Geändert von Aachener Alemanne (15.10.2018 um 03:04 Uhr)