Einzelnen Beitrag anzeigen
  #306  
Alt 22.04.2010, 11:12
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Danke Heini für Dein Engagement und ich hoffe, das du der Alemannia in anderen Funktionen lange erhalten bleibst.

Heini hängt die Schuhe an den Nagel
Plaßhenrich steht ganz klar in der Reihe unserer großen Spieler.

Kurzer Auszug aus dem Interview im neuen Tivoliecho: "Aber du wirst der Alemannia erhalten bleiben? Es ist beabsichtigt, daß ich am 1. Juli ein Praktikum hier auf der Geschäftsstelle bei Erik Meijer und Susanne Czennia beginne, um mich fortzubilden. Für mich beginnt die Zeit der Umschulungsmaßnahmen. Ich habe immer gesagt, dass ich dem Verein helfen möchte. Da ist es gerade jetzt in der schwierigen Phase keine Überlegung, dem Verein, der mir am meisten gegeben hat, etwas zurück zu geben [...] Was wünscht du dir für deinen Abschied beim Heimspiel am 9. Mai gegen Duisburg? Ich hoffe, dass dann noch einmal eine große Kulisse da ist. Wir werden es nicht hinbekommen, dass so viele Zuschauer da sind wie am ersten Spieltag. Aber vielleicht wird es ein angemessener Rahmen nicht nur für mich, sondern auch für alle anderen, die hier gespielt haben."

Vielleicht bekommen wir das ja doch gebacken, daß es noch einmal richtig voll wird. Ich bin jedenfalls da.

Bis dann
Mit Zitat antworten