Einzelnen Beitrag anzeigen
  #700  
Alt 03.09.2021, 23:02
Benutzerbild von Zoltan
Zoltan Zoltan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 11.02.2021
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 185 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Gäähn.

Eigentlich hatte ich vor, mich zu diesem ausgelutschten Thema nicht mehr zu äußern, aber okay, dann versuche doch mal, auf folgende Frage zu antworten (möglichst ohne Auflistung der gesammelten Fehler des Jürgen Linden):
Was hat sich eigentlich seit dem Ausscheiden des JL bei der Alemannia zum Positiven verändert?
Nicht viel. Habe ich auch nie behauptet, dass anschließend alles richtig gemacht wurde.


Du darfst die Ursache für den Absturz der Alemannia nicht ausser Acht lassen.

Wenn einem Kampfjet in großer Höhe über einem Gebirge der Sprit ausgeht (weil es schon mit fast leeren Tanks gestartet ist) und ein unerfahrener Pilot im Cockpit sitzt, hilft es nicht, wenn 2.000km entfernt an einer Landebahn ein Tankwagen vorfährt.

Jürgen Linden hat durch sein Verhalten den Kampfjet mit leeren Tanks starten lassen, der dann erst in einem tiefen Tal (Regionalliga) abgestürzt ist. Als dieser Jet bereits gestartet und auf großer Höhe unterwegs war, konnte auch er ihn nicht mehr "betanken". Der Absturz hätte nur durch ein Wunder verhindert werden können (vielleicht einem ähnlichen Manöver, wie bei der 2. Insolvenz; Schaffung einer neuen GmbH, Übertragung der Lizenz, etc..).

Dazu hätte es einen Zusammenschluss vieler Sponsoren, Gönner, der Stadt Aachen und natürlich eines fähigen Geschäftsführers bedurft, um die Insolvenz zu verhindern.
Wenn er (wie Du behauptest) die Fähigkeit gehabt hätte, einen solchen Zusammenschluss zu erreichen, warum hat er das nicht vor dem Stadionprojekt getan? Also dafür gesorgt, dass der Tank soweit gefüllt ist, dass der Jet noch einen rettenden Flughafen erreichen kann (2. Liga).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zoltan für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (04.09.2021)