Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 23.11.2019, 22:16
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Letztes Heimspiel in der Pokalrunde 19/20: Pflichtsieg heute, immerhin; nicht mehr, nicht weniger.
Der Gegner war sehr, sehr schwach, wenngleich etwas offener als im Punktspiel. Starke Leistung von Jonathan! Aber auch von "Kevin" Pütz (so Moonen beim Wechsel), holte unglaublich viele Bälle beim Gegenpressing, aber ohne Achter vor ihm klafft in unserer Mitte immer ein riesiges Loch. Glowacz gefiel mir durchaus, wenn auch wieder auf Außen. Ich hätte ihn durchspielen lassen. Nach dem Gegentor geraten wir ins Schwimmen, unbegreiflich, aber der Deckel war zum Glück schon drauf. Abhaken.
Beim Einlass gab es Stress mit unseren La-Paloma-Sängern, offenbar wollten sich einige nicht kontrollieren lassen. Polizei musste eingreifen, lächerlich. Nach kurzem Disput durften offenbar alle rein. Weiß jemand mehr? MvH war zum Schlichten herbeigeeilt...

Hoffe, die Jungs spielen die Saison jetzt seriös zu Ende und beginnen nicht schon im Dezember das aus den beiden vergangenen Frühjahren berüchtigte Austrudeln. Der Pokalsieg wäre extrem wichtig.
Auch wenn mir das jetzt wieder vorgeworfen wird : Dass die Mannschaft erst gar nicht auf die Idee kommt, die Saison wie in den letzten Jahren eintrudeln zu lassen, liegt ja wohl in den Händ3n des dafür ausgebildeten mit viel Gehirnmasse ausgestatteten Übungsleiter, ist sein Job
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler