Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 27.06.2008, 06:47
hagener Alemanne hagener Alemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich weiß echt nicht was hier so aufgebauscht wird. Ein Herr Klitzpera spielt eine unterirdische Hinserie und bekommt vom neuen Trainer die Ansage dass er gehen kann und nicht mehr erwünscht ist. Klar ist doch dass er bei uns einen gut dotierten Vertrag hat und natürlich auch nur bei einem ähnlichen Angebot wechseln wird. Nur wer möchte denn so einen abgehalfterten Altstar einstellen wenn fürs gleiche Geld 2 hungrige junge spieler bekommen kann?

Ich besitze eine Dauerkarte im S-Block und habe mich sowieso schon seit längerem gefragt was der Klitzpera da auf dem Platz macht. Bei seiner Schnelligkeit bekommt der ja sogar Probleme in der Würstchenbude.

Nun zum eigentlichen. Ich finde es legitim von den Verantwortlichen den Herren Klitzpera und Weigelt so richtig Lack unterm ***** zu machen, dass sie endlich wechseln und dem Verein durch ihren Verbleib nicht mehr in der Zukunft zur finanziellen Last fallen. Für die beiden könnten nich 1-2 Verstärkungen kommen um wirklich in der nächsten Saison oben mitzuspielen.

lg aus Düseldorf
Mit Zitat antworten