Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 30.07.2012, 18:37
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
[QUOTE=Go;364273]Hier die Antwort von 100,5. Von dort ist keine komplette Live-Übertragung zu erwarten. Interessant finde ich den letzten Satz. So was hatte ich mir schon gedacht. Ich frage mich, worin der Sinn einer Rechteverwertung liegt, wenn sie nicht genutzt wird bzw. für lokale Medien unbezahlbar ist.



vielen Dank für Deine Anregung.
Ich kann absolut nachvollziehen, dass die Fans keine Minute der Spiele verpassen wollen.
Wir haben jedoch nicht nur Fußball-Fans unter unseren Hörern. Auch wenn die entsprechenden Zeiten immer klar im Zeichen des Fußballs stehen, müssen wir doch drauf achten, dass auch alle anderen Hörer zufrieden sind. Daher haben wir uns entschieden, die Übertragungen entsprechend zu gestalten. Live dabei, alles Wichtige sofort.
Würden wir alle Spiele komplett übertragen, würden sich mit Sicherheit sofort alle nicht Fußball-Fans bei uns beschweren.

Davon abgesehen kann ich Dir versichern, dass die Exklusivrechte, die für eine 90-Minuten-Übertragung erforderlich sind, extrem kostspielig sind.

[FONT=&quot]Beste Grüße


absolut, eine Marktlücke es gibt weder ein 3.Liga TV noch einen überregionalen Radiosender für die 3. Liga eigentlich schade
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten