Einzelnen Beitrag anzeigen
  #840  
Alt 14.07.2023, 14:47
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen

Es gab keine Überlastung der Intensivbetten, es war gelogen.
Ich finde es beinahe faszinierend, wie deutlich man Unwissenheit, Voreingenommenheit und seine eigene Parallelwelt in Form von unvollständigen, unwahren, pauschalen und aus dem Zusammenhang gerissenen Aussagen in Stammtischniveau zeigen kann.

Ich habe weder die Zeit, noch die Muße immer und immer wieder gegen dieses Geschwurbel (denn das ist es in meinen Augen) anzurennen, denn es ist sinnlos. Wer einmal in diese - vermutlich zu Beginn eher aufgrund von leichter Empfänglichkeit dafür - kleine Parallelwelt hineingerutscht ist, den bekommt man da nur sehr schwer mit Fakten und Gegenaussagen wieder hinaus. Das ist schade. Ich kann sonst nur auf Chris' Beitrag verweisen und auf die Antwort von OcheAlaaf zu deinen "Quellen" in einem anderen Thread. Das entlarvt dann doch schon einiges.

Einfach sehr schade und traurig, denn ich habe dich vor der Corona-Krise deutlich anders wahrgenommen hier im Forum. Jetzt sind deine Aussagen einfach nur ein Schlag in die Magengrube all derjenigen, die aufgrund dieser Haltung, die du hier präsentierst, Menschen verloren oder bis zur Belastungsgrenze gearbeitet haben.

Bilder, in denen Leichenberge von Militärlastern abtransportiert werden, in denen Leichen in Kühl-Lkws gelagert werden mussten, in denen Ärzte vor der Entscheidung standen, ob man Person A oder B behandelt und in denen Menschen nach Luft japsend auf den Böden der Notaufnahmen lagen. Das bleibt in Erinnerung. Da sind deine Aussagen einfach beschämend und wirklich etwas, bei dem ich tief durchatmen und schlucken muss. Ganz ehrlich.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Andreas (14.07.2023), Black-Postit (14.07.2023), chris2010 (14.07.2023), Heinsberger LandEi (15.07.2023), Zschauspieler (14.07.2023)