Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 08.01.2011, 00:35
BigAl BigAl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 347 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
In Fürth war er unter Möhlmann bereits aussortiert und seine Karriere ging seit längerem als Bankdrücker von Statten.

Seine Spiele für Alemannia vor der Verletzung lassen sich sich in zwei Kategorien fassen: einmal hat er überragend gespielt (zuhause gegen Cottbus war das, wenn ich mich richtig erinnere), ansonsten nur Strunx zusammengespielt. Schließlich sass er deswegen auch völlig zu Recht auch hier meistens auf der Bank.

Ich habe seine Verletzung daher nicht als Schwächung der Mannschaft wahrgenommen. Ob seine Genesung eine Stärkung bedeutet, wage ich zu bezweifeln. Tatsächlich ist das natürlich abzuwarten. Aber seine bisherigen Spiele lassen keine vorzeitige Vertragsverlängerung zu. Da sollte man seine Leistung in der Rückrunde erst einmal abwarten, um anhand dieser eine Entscheidung zu treffen.
Das Spiel gg Cottbus unterschreib ich. Das sollte sein Maßstab sein. Wenn dem nicht so ist können wir Ihn nicht gebrauchen. Mein Eindruck von ihm ist, dass er ein sehr professioneller, selbstkritischer Spieler ist. Kein schlechter Ansatz - aber leider kann dass einem in einer schlechten Phase aber auch mal im Wege stehen, so dass hoffentlich mehr von ihm zu erwarten ist, als dass, was er unter Seeberger und Kürger gezeigt hat... Wie gesagt, sonst leider nix für uns - zu träge und unsicher. Gib Gas Junge!!
Mit Zitat antworten