Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 29.07.2019, 16:33
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
wobei hier für mich das größte Manko zu erkennen ist. Wer bei der Alemannia beaufsichtigt den Trainer? Seine unglaublich starke Position ( Trainer und Kaderplaner ) hat er damals durch Niering, auch zu unserem Glück erhalten. Das er inzwischen auch Sponsoren-Aquise betreibt ( Fuat & Friends ), macht das Ganze in meinen Augen schon ziemlich gefährlich. In den allermeisten Vereinen müsste der Trainer irgendwann beim Sportdirektor, Geschäftsführer oder AR antanzen und mal erklären, warum wir uns seit 2 Jahren bei solchen Spielen nicht von der Stelle bewegen. Bei der Alemannia sehe ich zur Zeit niemanden, der ihn beaufsichtigt.


Was nicht heissen soll, dass Fuat nur Mist macht, aber hier hat ein Trainer schon eine gewisse Dominanz eingenommen, die nicht wirklich gesund ist.



Und wer beaufsichtigt nun Kilic?
Kurz zu D´dorf - alles andere, als ein überzeugender Sieg gegen Düsseldorf wäre richtig schlecht. Damit meine ich nicht das Ergebnis, sondern die Art und Weise wie wir Fußball spielen. Bereits in Wuppertal hat man die vorhandene kleine Euphorie ordentlich ausgebremst. Ich hoffe einfach nur, dass am Samstag das auf dem Platz zu sehen ist, was hier relativ klar kommuniziert wurde, eine Mannschaft die angreifen will und kann
Zuständig im Aufsichtsrat für den Sport ist Dirk Kall, nicht Mike Schleiden, der dafür eigentlich gewählt wurde.

Hat Kall auch mal Fußball gespielt?

Die Position von Kilic ohne fußballfachliche Kontrolle von oben in Bezug auf Taktik, Konzept,Kader usw. gefällt mir nicht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (29.07.2019 um 16:40 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (29.07.2019), Tivoli-Paule (29.07.2019)