Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.07.2019, 14:47
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 793
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von Semper_Fi Beitrag anzeigen
So mit Blick nach vorne würde ich gerne eine andere Formation für das kommende Spiel sehen.
Meiner Meinung nach benötigt man nicht zwei Stürmer auf dem Spielfeld um Tore zu schießen. Die Angreifer müssen nur richtig in Szene gesetzt werden.
In den Topteams findet man in den Aufstellungen auch regelmäßig nur eine echte Spitze.
Außerdem braucht Pütz jemanden an seiner Seite.

Meine Wunschaufstellung wäre folgende:

--------------------------Bors----------
------------Schmitt-----Batarillo-------Rüter (Glowacz)

-----------------------Rakk------Pütz-----
Wallenborn----Hackenberg---Heinze----Fiedler
---------------------------Rehnen------

Meiner Meinung vor allem viel offensiver. Aufstelllung ist ein bisschen sekundär. Primär ist: Hinten raus, ganz vorne drauf. Aber dabei keine Löcher hinten haben. - Das ist eben die Kunst der Taktik.
Mit den wenigen, amateurhaften Kenntnissen und EIndrücken,, die ich ich über die Spieler habe, würde ich in Anbetracht ihrer Fähigkeiten folgendes vorschlagen:



----------------------------------------------------------------Bors---------Noell---------------------------------------------------------------------------------


-----------------------------------------------------Batarillo-----------------------Rüter------------------------------------------------------------------




-------------------------Wallenborn --------------------------------------------------------------------Garnier---------------------------------------------

--------------------------------------Glowacz ----------------------------------------------------Pütz---------------------------------------------------



------------------------------------------------------Hackenberg ---------------Fiedler--------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------(oder Heinze)








---------------------------------------------------------------------Rehnen ------------------------------------------------------------------------------------


Es geht nicht darum nicht zu verlieren. Es geht auch nicht darum die Zuschauer dazu zu bringen eventuell nochmal zu kommen Mit einem glücklichen 1:0.
Es geht darum zu gewinnen und die, die "Nichtzuschauer" waren, zum kommen zu animieren.
Nicht verwalten, attackieren

Geändert von Heya Alemannia (28.07.2019 um 14:55 Uhr)