Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.03.2010, 14:15
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von 1900eV Beitrag anzeigen
Genau, der Verein ist am Scheideweg. Ich glaube, da sind die meisten einer Meinung.

Die Frage ist, wie man damit umgeht. Ob man jetzt alle drei Monate einen neuen Trainer fordert und den gesamten Austausch des Kaders durch junge, hungrige, schnelle, technisch versierte und torgefährliche Amateurspieler aus der Region, oder eben nicht. Da gibt es viele Ansichten in allen Extremen und Zwischentönen (letztere sind eher selten).

LaPalma bezog sich mit seinem Post eher auf die nun wirklich alberne, um sich greifende Ansicht aus der Krüger-raus-Fraktion im Krüger-raus-thread, dass der nun auch schuld an den ganzen Verletzten sein soll durch sein falsches Training.

Ich hatte in meiner langen, unterklassigen Fußballerlaufbahn viele Trainer. Verletzt waren meist dieselben, nämlich diejenigen, die anfällig für so was sind. Egal bei welchem Trainer.
Wir können nur auf die neue Saison hoffen. Ich finde die Vertragsverlängerungen von den ganzen jungen Spielern richtig. Ich glaube, dass wir durchaus in der anstehenden Sommerpause 2-3 gestandene Spieler verpflichten können, da mach ich mir keinen Kopf drum.
Und dann können wir nur hoffen und beten, dass die neue Mannschaft eine vernünftige Einstellung hat und an den Aufgaben wächst. Das würde wieder steigende Zuschauerzahlen bedeuten und dementsprechend wesentlich mehr Geld. Hoffen wir das beste.

Wir haben dieses Jahr die absolute Seuche mit den ganzen Verletzungen, da führt kein Weg dran vorbei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das am falschen Training liegen soll. Auch ich habe lange Jahre versucht Fussball zu spielen und entweder hatte man Pech mit einer Verletzung, oder es waren wirklich immer die gleichen Spieler.

Ich hoffe inständig, dass man die Saison irgendwie mit Krüger zu Ende bekommt. Der arme Kerl kann am wenigsten dafür, dass er mit dem Haufen arbeiten muss. Realistisch gesehen, hat er erst jetzt die Möglichkeit mit Meijer ein Konzept umzusetzen.

Fazit:

Ich denke, dass Training ist in Ordnung so und Krüger soll cool bleiben, die Kritik aussitzen und ab Juli eine homogene Mannschaft formen.

Das einzige was für mich geändert werden müsste, ist der Vorsitz des Aufsichtsrates
Mit Zitat antworten