Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.06.2018, 15:40
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von twickenham Beitrag anzeigen
es ist wirklich beeindruckend was für sprünge du hinbekommst. vor acht tagen hiess es noch:

verstehe ich das richtig dass du mit der mehr oder weniger kriminellen vereinigung gerne eine abmachung treffen möchtest? damit sich die mehr oder weniger kriminelle vereinigung mit eigenen aktionen und inititaiven ins vereinsleben einbringen kann?

vor neun tagen übrigens:

deine vorschläge jetzt klingen schon gar nicht mehr so nach allein dastehen. kann es sein dass du das thema zu beginn hochkochen wolltest um ein bestimmtes gremienmitglied anzuschiessen?

man kann zu oche_alaaf_1958 geteilter meinung sein. aber er hat eine auffassung zu dem thema und zieht sie durch. bei dir werde ich das gefühl nicht los dass das taktik ist, je nach verbündetem und vor allem nach feindbild. zu der hardliner fraktion, die nach verboten schreit, hast du übrigens auch mal gehört. hab ich ja neulich zitiert.

Danke!


Genau das von Dir zitierte sind nämlich die weichgespülten Lippenbekenntnisse, die dazu führen u. geführt haben, dass bestimmte Personen seit Jahr und Tag ungeniert ihr Unwesen zu Lasten u. auf dem Rücken der Alemannia austragen.
__________________
Mit Zitat antworten