Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 18.12.2009, 00:06
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Und die Anzahl der Trainingseinheitn nicht zu vergessen. Ist ja was wie Urlaub.
Meine Signatur seit Monaten...

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Du gemeiner Mistkerl! Dafuer schmeisse ich Dich auf den Poden!
Jehowa... Jehowa..!!

Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Du hast sowas von Recht.Moechte Nemeth auch spielen sehen,und zwar 90 Minuten.Hoffe das er morgen spielen darf.Das er immer nur Bankdruecker ist,kann ich nicht verstehen.
Ich will ihn auch spielen sehen aber morgen tut er mir jetzt schon leid! Der Szilard braucht Leute zum Fussball SPIELEN, insbesondere JUngs die ER ANSPIELEN kann weil sie schön "in den RAum" laufen... er ist weder ein Knipser, noch ein Läufer... Ich bin sehr gespannt wie das morgen aussehen soll aber mir schwant leider böses...

Genau deswegen warte ich seit ewiger Zeit auf den ZWEITEN Mittelstürmer der uns einfach fehlt... Und ich sage es hiermit nochmal, genau wie auch schon dem Bornemann im Fan-Haus:

Wenn datt Bobbycar als MITTELSTÜRMER "gecastet" wurde dann SOLL ER AUCH GEFÄLLIGST DA SPIELEN!!!

Verdammt nochmal wer anders auf links, von mir aus der Ersatztorwart, ******* egal!

.
.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten