Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1031  
Alt 27.01.2012, 12:25
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Nett das du dich angesprochen fühlst. Was unterscheidet die Einahme einer Position in die eine Richtung von der in eine andere, nichts. Also ist in meinen Augen weder "Motts Verriss" wie du Ihn nennst entlarvernd noch deine intellektuelle Tritttbrettfahrerei. Zum entlarven würde ja gehören das ein bisher verstecktes Gesicht zutage träte, was in beiden Fällen nicht so ist.
Wenn du wen Anders ansprichst, warum zitierst du ihn dann nicht einfach ? Das ist für mich Wichtigtuerei. No Offense.
Vom Trittbrett kann kaum eine Rede sein. Allenfalls eine handvoll User haben meinen Ausführungen zugestimmt und der Großteil (gefühlt) sieht diesen Trend überhaupt nicht.
Was das mit intellektuell zu tun haben soll, musst du mir ebenfalls erklären. Ich hätte die Diskussion als lebhaft bezeichnet und sonst gar nichts. Beim letzten Satz pflichte ich dir bei. Ich wollte Mott keineswegs in eine Ecke stellen, entlarvend war jedoch die Verharmlosung. Da muss ich eben widersprechen, ich kenne Schilderungen aus dem engsten Familienkreis.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten