Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 12.07.2010, 12:14
Öcher1980 Öcher1980 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
zu 1) seh ich auch so
zu 2) siehe 1)
zu 3) eher im Gegenteil, der hat lang genug das Getrete geduldet und somit den Holländern immer wieder die Chance gegeben auf ihre Art das spanische Spiel zu zerstören

Ich mag das spanische Spiel wirklich nicht, es ist schwer gegen diese Ballkontrolle und Dominanz anzukommen, gleichzeitig ist es nicht attraktiv und nicht auf Torchancen ausgelegt. Das ist einfach nur brutal (nicht im Sinne von körperlich brutal). Es gab nur wenige Mannschaften die gegen diese Spanier hätten (verdient) gewinnen können, eine davon war Deutschland - leider waren wir nicht gut bzw richtig auf sie eingestellt und haben sie einfach gewähren lassen. Anderer Tag, anderer Ort, mit Müller, ... aber was solls. Vor 2 Jahren hatte man keine Chance, jetzt sah es ähnlich aus, aber ich weiß man hätte es packen können.
Es ist ganz einfach Macht der Kroos das Ding, ist das ganze spanische Spiel für den Allerwertesten. Das haben die Schweizer gezeigt.
So haben wir dann verdient verloren.

Was mich an den Spaniern sehr beeindruckt ist die Fitness. 120 Min Pressing zu spielen und dann die fittere Mannschaft zu sein ist schon ein Hammer. Da habe ich riesen Respekt vor.

Wenn die so weiterspielen müssen sich die anderen Mannschaften, inkl. uns ein Gegenmittel überlegen. Sonst wird auch 2012 in Villariba schon gefeiert.
Mit Zitat antworten