Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 12.07.2010, 09:17
Öcher1980 Öcher1980 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Das unterschreib' ich sofort.



Die Spanier haben halt ein anderes Bewertungsmaß, wir haben es im Spiel gegen Serbien deutlich gelb, gelb/rot gesehen...



In der Tat gab' es heute eine Menge Fehlentscheidungen, meines Erachtens hatten die Holländer davon deutlich mehr profitiert als die Spanier.
Ich hatte mich auf das WM-Finale gefreut, Fußball habe ich kaum gesehen. Holland war erschreckend schwach, sie wären ein absolut unverdienter Weltmeister geworden. Ich hab' mich richtig für die Spanier gefreut :-) .

Zum Glück habe ich das Spiel auf Sky geschaut, Marcel Reif alleine war eine Wucht. Er wirkte ob des Gebotenen richtig angepisst.

Übrigens. Es wird Zeit, die alten Sprüche wieder raus zu holen.
Was macht ein Niederländer wenn er Weltmeister wird?
Er macht seine Playstation aus und geht ins Bett .

Endlich geht der richtige Fußball wieder los!
Also ich war ein reltiv neutraler Beobachter gestern abend auch wenn ich als Mensch im Dreiländereck die Holländer sehr mag.

Was die sich da allerdings zeitweise zusammengetreten haben, war für mich dann ein Grund für Spanien zu halten. Das waren zwar auch keine Engel aber der Tritt von de Jong war so derb, dass ging gar nicht. Nachdem Snijder sich nach seinem üblen Foul um der gelben Karte zu entgehen noch gefühlte 10 Minuten auf dem Boden gewunden hat (erfolgreich dazu) habe ich dann für Spanien die Däumchen gedrückt. Am Ende wars verdient, trotz der Schiri Schnitzer am Ende.

Dass ein Herr Kahn den Tritt von de Jong zwar rotwürdig fand, die Härte aber toll findet verwundert letztendlich auch nicht, wenn man sich den Ausflug im Strafraum vor ein paar Jahren mit seinem gestreckten Bein noch mal vor Augen führt.
Mit Zitat antworten