Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.05.2019, 21:48
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Danke, lieber Gorgar - war schon verzweifelt, dass hier offenbar niemand an morgen denkt. Sind doch ideale Voraussetzungen: drei sorgenfreie Matches zum Einspielen für den Saisonhöhepunkt, davon zwei Mal daheim - wie dann in Bonn. Jetzt ist die Zeit, mutig nach vorne zu spielen; das Zaudern bekommt uns in der Regel nicht. Ich freue mich auf den Kick morgen, auch wenn es nur gegen eine Zwote geht. Vielleicht mal ein Experiment wagen: im Sturm mit Dimi und Stipe?

Wenn das Tempo und die Einstellung stimmt, brauchen wir uns vor niemandem zu verstecken. Fehlen diese Tugenden, verlieren wir in Straelen und bekommen auch gegen einen schlechten Mittelrheinligisten nichts auf die Reihe.


Ich würde mich in den letzten drei Spielen auf die 15-16 Spieler konzentrieren, die realistisch auch eine Rolle im Finale spielen können. Dann kann jeder vorher nochmal eine Auszeit bekommen und jeder hat noch zwei Spiele Zeit, sich in Finalform zu bringen.


Wenn die Jungs das Spiel Morgen ernst nehmen und alles geben, bin ich davon überzeugt, dass wir die 3 Punkte holen.