Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3683  
Alt 26.07.2018, 18:44
Aki Aki ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.03.2016
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 442 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Läuft das denn jetzt so mit der roten oder schwarzen Null? Beim Blick aufs aktuelle Sponsorentableau kann einem schon ein bisschen mulmig werden, insbesondere nachdem vorgestern über Nacht gleich wieder zehn Logenmieter spurlos von der Bildfläche verschwunden sind.
Ich habe mal durchgezählt: Über alle Segmente verteilt (Haupt, Top, Premien, Euregio, Business) hatten wir im Vorjahr 157 Sponsoren. Derzeit sind es 115. Rückgänge in allen Bereichen, leider auch bei den größeren Unterstützern.

Top: Vorjahr 7, aktuell 4.
Premium: Vorjahr 8, aktuell 5.
Euregio: Vorjahr 19, aktuell 16.
Logen: Vorjahr 20, aktuell 8.
Business: Vorjahr 102, aktuell 81.

[...]
Es wird nicht richtig besser bei den Logen!

Auf der Homepage sind jetzt (nachmittags 26.07.2018) aktuell nur noch sechs „Logen Partner“ ausgewiesen (euregio t.; FendKeuch; HUB.; AR./Vonh; Street/Talb/Qui; VolHei).

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die SK AC und der Energieanbieter wieder auftauchen werden, und auch andere. Das ist nicht das Ende der Fahnenstange!

Wenn die Firmen nicht auftauchen, scheinen die Verträge aber noch nicht eingetütet zu sein, dass mag überraschen und sieht gerade nicht so doll aus.

Vielleicht kommt auch noch etwas von den ca. 40 Sponsoren, die auf dem Foto des Sponsorenmeetings zu sehen sind, denn die „Business Partner“ sind inzwischen auf 86 gestiegen!
__________________
"Ein kleiner Buchstabendreher kann einem den ganzen Satz urinieren." (WDR2)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aki für den nützlichen Beitrag:
Kai (26.07.2018), tivolino (26.07.2018)