Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121  
Alt 22.05.2018, 10:34
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 628
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
Wut und Ratlosigkeit

Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Es wird so laufen wie immer.

"Urplötzlich" waren die Vermummten da. Tauchten einfach auf, wildfremde Menschen, die sich Sturmhauben aufsetzen und zünden oder durch das Tor wollen. Irgendwer wird sicher auch erklären, dass die alle holländisch gesprochen haben, und das es sich deswegen nur um Kerkrader handeln kann, die in Aachen selbstverständlich niemand kennt. Devotionalien bekannter Szenegruppen sind frei verkäuflich und deswegen rein zufällig und ohne direkten Bezug zwischen Person und Gruppe zu sehen. Usw. usf. Und danach verlieren wir uns wieder im wunderschönen Whataboutism. ("Aber in Südeuropa...", "Aber andere Vereine...", ...)

Schauen wir der Realität ins Auge: Es ist wie bei der letzten Insolvenz. Während der Insolvenzlaufzeit reißt man sich am Riemen, sobald das Ende der Insolvenz absehbar ist, ist der "Waffenstillstand" aufgehoben. Ab nächste Saison ist wieder "Business as usual". Dann soll sich der Verein wegen der Strafen nicht so anstellen, da die Choreos und die kleine, 90-minütige Nachtmusik mit Geld gar nicht aufzuwiegen seien, Pyro ja so geil aussieht und es eh alle wollen, auch wenn sie es nicht zugeben.

Und während die Investörchen auf der einen Seite Geld sammeln, um den Spieleretat aufzustocken, reißen ein paar Idioten an anderer Stelle wieder eine Lücke in den Gesamtetat, die im Zweifel dann wieder zu Lasten des Spieleretats gehen wird. Trotzdem wird es dann wieder ein Fantreffen geben, bei dem sich alle schwören, dass nur noch der Verein und die gemeinsame Sache im Vordergrund stehen darf. Und dann hört alles wieder auf ein Kommando... bis zum nächsten Vorfall. Dann einfach wieder oben zu lesen anfangen.

Mich macht das nur noch müde und traurig.

Mich macht das wütend...
Wut nicht nur auf diese hirnlosen Idioten, sondern auch auf all' die, die nichts dagegen unternehmen, obwohl sie es könnten. Was soll das?
Mich macht das auch ratlos...
__________________
Gruß von der isla bonita!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LaPalma für den nützlichen Beitrag:
AndreAC (22.05.2018), Blackthorne (22.05.2018)