Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 16.03.2016, 01:29
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wasn mit Dir auf einmal los?
Es gibt eine bestimmte Anzahl an Trikotsätzen. Ich sag nur Aimen kann ich dein Trikot haben? "Ne, das muss ich selber zahlen!" (Ich habe nicht danach gefragt, stand aber direkt daneben)
EuregioTours fährt sicherlich günstiger als Normal aber niemals für Umme! Muss aber günstiger als Elka Reisen sein, denn dann hätten die sich damals schon schwarz-gelbe Folien auf einen ihren Busse geklebt als die Mannschaft mit denen regelmässig unterwegs war.
Da hast du wohl Recht.


Ich bin der Meinung, das man mit 1,5 Millionen definitiv aufsteigen kann und das nicht nur einmal.

Soeben habe ich mal die Personalkosten bei den ein oder anderen 2 Liga vereinen angeguckt. Dort sind es Teilweise 4 Millionen (Sandhausen) bis hin zu über 10 Millionen (München,D'Dorf,Leipzig)

Der Finanzielle unterschied von ein paar Millionen ist sicherlich nicht so Groß wie der Sportliche zwischen Liga 2 und 4.

Genaue Informationen zu der 3 Liga habe ich nicht gefunden. Vor 2 Jahren als Leipzig noch Dritt Klassig war lag der Schnitt bei knapp 3 Mio.
Ohne Leipzig oder Großaspach wären wir wohl mit 1,5 ganz gut dabei. Das wir bei einem Aufstieg mehr zur Verfügung haben werden als 1,5 ist mir natürlich klar.

Und wenn ich das richtig verstanden habe wird man Zukünftig noch mehr in die Erste Mannschaft+Umfeld investieren können.
Ob wir dann wirklich andere Gesichter sehen werden ist fragwürdig. Als erstes wird man wohl die Gehälter erhöhen. Denn welcher Spieler/Trainer/Mitarbeiter möchte nicht ein Stück vom Kuchen wenn er doch vorher auf einiges verzichtet hat.

Ich bin gespannt wie sich das ganze entwickeln wird...

Geändert von ATSV-Mow (16.03.2016 um 01:36 Uhr)
Mit Zitat antworten