Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 20.09.2015, 14:57
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Vergiss es, wir sind als Umfeld noch nicht in der vierten Liga angekommen. Hier glauben nach wie vor viel zu viele, dass das alles nur eine Momentaufnahme ist.

Anstatt alle Kräfte zu bündeln, macht ein Teil die Mannschaft nieder, ein anderer geht ein oder zwei Etagen höher und geht auf CB und AK los und ein dritter Teil schaut verlässlich alle paar Wochen, dass die Schei.ssmeldungen in den Medien bloß nicht abreissen.

Ganz ehrlich, so kommen wir auch in 3 Jahren nicht hoch.

Für mich ist die Mannschaft grundsätzlich gut genug, um ganz oben anzuklopfen. Dafür muss man aber zusammen rücken und alle müssen sich drauf konzentrieren, dass nähste Spiel usw zu gewinnen und die ganzen Egoismen müssen raus

Mit den Bränden an allen Ecken und Enden wird das nix
Wie sollen die Fans alle Kräfte bündeln, wenn die Alemannia partout nichts aus der Vergangenheit lernen will und wieder zur Unzeit unnötige Entscheidungen trifft (z.B. Sportdirektor 4. Liga, Schaffung von Unruhe)? Die Brände hat der Verein gelegt. Die Reaktionen der Fans sind die WIRKUNG darauf, sonst nichts. Die Fans können, egal wie sie sich nun verhalten, die Folgen von falschen Entscheidungen nicht verhindern, und das macht in der Regel wütend.

Ich würde mir sehnlichst wünschen, wenn wir eine ruhige Saison wie die letzte mal dauerhaft hinbekämen. Ihr durftet doch letzte Saison alle miterleben, wie es geht - mit Behutsamkeit und mannschaftlicher Geschlossenheit. Und die Fans - oh Wunder - folgten dieser Entwicklung (die Zuschauerzahlen sprachen Bände). Nur die Vereinsverantwortlichen hatten leider wieder anderes im Sinn. Das macht sie vollkommen unfähig für diese Art Posten. Das ist aber nur meine bescheidene Meinung.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (20.09.2015), Flamebird (20.09.2015), Heinsberger LandEi (20.09.2015), miba222 (20.09.2015)