Einzelnen Beitrag anzeigen
  #688  
Alt 05.03.2013, 18:15
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Ich finde den Artikel unnötig besserwisserisch und aggressiv. Wenn man da mal nicht irgendwann von den Fakten eingeholt wird. Vielleicht kann der Jülicher SC das gegen den Willen der Stadt entscheiden, aber was machen die denn, wenn die Stadt den Verein irgendwann einfach rausschmeißt?

Bei der Diskussion um die Regionalliga ist mir nicht klar, warum man die Betriebskosten (nicht den Werterhalt!) des Stadions nicht auf ein erträgliches Minimum reduziert bekommt, d. h. Ostseite des Stadions komplett sperren (ggf. Teile der Süd), Business-Club deutlich verkleinern und den Rest fremdvermieten, usw..
Fakt ist aber auch das man in der 4. Liga u.U. nicht mal 600.000 Euro im Jahr "blechen" kann wenn nicht die sportliche Öeistungsfähigkeit darunter leiden soll!
Wimbledon und Salzburg spielen auch erst mal in kleineren Stadien weiter. Wenn man es so schafft das ganze vorhandene Geld auch in den Kader zu stecken finde ich soetwas sogar noch positiv - dann kann man später gestärkt in seine Heimat zurückkehren...
Mit Zitat antworten