Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 22.06.2021, 22:02
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.485
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 4.717 Danke für 1.826 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Richtig, man macht sich natürlich nicht gerade beliebt, wenn man die Personalien kritisiert - schon gar nicht, wenn man , wie ich, die Jungs noch gar nicht kennt. Dann wird man nachher natürlich in die Ecke des ewigen Meckerfritzen gestellt. Trotzdem fehlt mir in diesem Kader der, hier schon oft geforderte Regionalbezug, sei es als Anreiz für hiesige Talente, sei es als Signal an unsere Freunde aus Kerkrade und Eupen. Statt dessen kauft die Südwest-Konnektion die 2.Mannschaft eines Vereins leer, der sich gerade vor dem Abstieg gerettet hat. Und - wer ist Sportdirektor dort - das Tommyleinchen, jener Filou, der uns schon Talente aus dem Nirwana geholt hat. Hier wurden verschiedene Co-Trainer gehandelt in der letzten Zeit, von H wie Hackenberg bis H wie Heini. Sollte H wie Helmes statt dessen einen neuen Co aus seiner Entourage aus Köln/Leverkusener-Zeiten mitbringen, der auch noch mit Super Steevie gut bekannt ist, dann schließt sich für mich der Kreis und wir hätten uns allen hier viel Knatsch ersparen können und die Zerstörer SV und TH sofort behalten können - sehr zur Fraude mancher merkwürdiger User.
Ich hoffe inständig, ich irre mich und höre nur die Unwahrheit aus dem direkten Umfeld, denn Steevie und Tommy, Matti und Patti - wir sind Alemannia und ihr nicht.

...tja, der Hengen, raffiniert oder Vollpfosten ?
Zünden die K2 Küken hier oder floppen?
Wird Wunderlich K nach oben schießen oder austrudeln, während sich Wernze und Co vor lachen in die Hose machen, dass sie auf dem letzten Drücker für ihn noch ne Ablösesumme kassiert haben ...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten