Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1163  
Alt 14.10.2019, 13:08
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ich habe den Spruch vermutlich ein Jahrzehnt nicht mehr benutzt, aber nach dem 500. Posting von Dir in diese Richtung bringe ich ihn nochmal: Hätte, Hätte, Fahrradkette.

So ziemlich alle - und ich habe das damals auch absolut nicht verstanden - konnten nicht nachvollziehen, dass man sich kurz vor Transferfenster-Schließung von zwei Spielern auf wichtigen Planstellen trennt, ohne diese umgehend zu ersetzen (warum auch immer, sei es aus finanziellen Gründen oder weil man keinen Plan B hatte). Und der Kader ist offensichtlich nicht für die eigenen Ambitionen und für Ausfälle wie von Bors gerüstet.

Dann fordere entweder, Kilic dafür nachträglich zur Verantwortung zu ziehen oder nicht...
Ansonsten: Alle paar Stunden auf diese Umstände hinzuweisen....was bringt das? Es haben ja alle kapiert.

Oder glaubst Du allen Ernstes, man könne nun die Versäumnisse mit vertragslosen Beraterempfehlungen ohne Spielpraxis korrigieren?
Selbst wenn das eingesparte Geld noch da ist oder in bedeutendem (d.h. weiterhelfendem) Umfang investiert werden könnte (mein Gefühl sagt mir, dass dem nicht so ist) oder die angeblich schlummernden Sponsoren aufwachen, ist es doch seeehr unwahrscheinlich, dass der Markt einfach so arbeitslose Spieler hergibt, die die von uns Fans erwartenden Verstärkungen darstellen und die Mannschaft nach vorne bringen.
In der Winterpause müssen - wenn man vorher nichts tun kann - grundlegende Korrekturen vorgenommen werden.

Ich schaue in ein paar Stunden nochmal rein. Ich denke, ich werde dann zum 501. Mal von Dir lesen, dass die Fehleinschätzungen und Abgänge Noel und Gucciardo hätten adäquat ersetzt werden müssen und der Kader besser zusammengestellt hätte werden müssen und wir einen größeren Etat gebraucht hätten. Ich weiß: Wir brauchen mehr Geld, wir brauchen einen besseren Kader, wir brauchen Alternativen auf den Postionen von Noel und Gucciardo....
Ich glaube, ich habe alle "hätten" und "brauchen" so langsam verstanden.

Dann ist ja gut, wenn wenigstens du verstanden hast.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (14.10.2019)