Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 12.10.2019, 21:42
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 682 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Das mit den 2 6ern finde ich gar nicht sooo schlimm. Viel schlimmer fand ich, dass wir mit Stipe und Boesen genau zwei gerlente Offensivspieler auf dem Platz hatten. Dafür spielt Garnier rechter Stürmer - welche Postion hat der arme Kerl eigentlich noch nicht in dieser Saison gespielt?
Auf der Bank saßen Bösing nach inzwischen 4 Wochen, wo er wieder in der Mannschaft ist und Arifi, der wohl auch ein offensiver Spieler ist.
Verstehe wer will, aber wenn ich nur mit 2 gelernten Offensivkräften antrete, dann darf ich mich nicht wundern, was dann auf dem Platz passiert. Spielt aber alles keine große Rolle mehr. Der Zug Kilic ist mit dem heutigen Interview und seinen Aussagen wohl in Kürze abgefahren


Neben der Diskussion, wie aufgestellt wird, ist m.E. wichtig, wie eingestellt die Mannschaft ist. Nach 6 Minuten hätten wir schon zwei Treffer erzielt haben können. Haben wir aber nicht.
Und wenn man trotz der dann noch folgenden Aluminiumtreffer und der Chancen mal einen Blick auf die Körpersprache und auf die Wachsamkeit wirft, dann gewinnt man den Eindruck, dass da etwas gewaltig nicht stimmt, und zwar im Binnengefüge.
Keine Aufmunterung, wenn man was nicht geklappt hat, kein gegenseitiges Pushen, Lethargie pur.
Das war heute keine Mannschaft auf dem Platz.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu BigBandi für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (13.10.2019), Michi Müller (13.10.2019), Neverwalkalone (13.10.2019), Öcher Wellenbrecher (12.10.2019), RodgauAlemanne (13.10.2019), Rolli Kucharski (14.10.2019)