Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1165  
Alt 29.10.2020, 13:20
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
https://www.reviersport.de/artikel/r...t-vor-schalke/

Interessanter Satz von Neidhart, im Hinblick auf Situation ausnutzen und dass die ihre Spiele absolvieren könnten, wenn da jemand im Staff infiziert wäre.

Die sollen mal von ihrem hohen Ross runter kommen. Wenn die nicht einen Dummen gefunden hätten, der denen eine solche Saison durchfinanziert ( Top-Kader, ohne Zuschauer ), dann wären die die ersten, die genau andersrum argumentieren und ggfls klagen würden.

Bisher haben die absolut Glück gehabt, was Infektionen und Verletzte angeht, da kann man schnell und gut mit dem Finger auf andere zeigen
Hohes Ross passt gut.
Seit die einen gefunden haben, der da ordentlich Geld reinpumpt, schweben die in ganz anderen Sphären.
Ich mein ich wäre froh, wenn wir jemanden hätten, der (scheinbar) relativ komplikationslos mehrere Saisons inklusive hochklassiger, teurer Spieler und vor allem Trainer finanziert, aber ob wir dann auch so arrogant werden würden?
Nach der Aufstiegsposse im Frühjahr vergeht kein Tag, an dem sich der selbsternannte Aufstiegsfavorit nicht auf die Schulter klopft und über andere Vereine herzieht. Ist mir jetzt schon mehrfach unangenehm aufgefallen. Früher hätte ich sofort gesagt: Aachen und RWE gehören aus dieser Liga raus, denen hätte ich es am ehesten noch gegönnt. Mittlerweile muss ich bei jedem Punktverlust schmunzeln.
Und es muss auch unbedingt noch vor, während und nach jedem Spiel betont werden, dass der gegnerische Trainer und alle Ehemaligen ja auf jeden Fall RWE oben sehen und "dass dieser Verein ganz klar hoch muss". Ich kann es nicht mehr hören. Und auch auf die Gefahr hin, dass RWE uns noch ewig in der Liga erhalten bleibt, so sehr werde ich am Saisonende/-abbruch wieder grinsen, weil ich überzeugt bin, dass RWE es wieder verbockt. So ein Verhalten, was die RWE Verantwortlichen seit der Posse um Verl veranstaltet haben und dieses ständige "alle anderen sind schuld" und Zeigen mit dem Finger auf andere Clubs darf eigentlich nicht belohnt werden.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (29.10.2020), Mott (29.10.2020)