Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 16.04.2024, 21:57
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.793
Abgegebene Danke: 3.939
Erhielt 2.188 Danke für 1.066 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Sebi Beitrag anzeigen
Hat Leipertz nicht vor der Saison gesagt das er gerne nochmal hier spielen wollen würde mit seinem Freund (Ich glaube es war Mohr) Die Chance würde sich bieten nächste Saison. Zumindest wenn Schalke Mohr ausleihen wollen würde oder den Vertrag auflöst.

Unabhängig ob ich das gut finde oder nicht, ich meine aber so ein Interview mit Leipertz gehört/gelesen zu haben.
Keine Ahnung zu den Aussagen von Leipertz, aber wie schon geschrieben, der Vertrag von Leipertz läuft aus und deshalb sehe ich die Chance das er nochmal zur Alemannia wechselt als sehr groß an.

Damit Mohr ausgeliehen werden kann, müßte Schalke seinen Vertrag verlängern, was sicherlich nicht geschehen wird. Warum verlängern, Mohr hat nur noch ein Jahr Vertrag und wäre dann bei auslaufen einer Leihe ohne Verein, dies sehen die Statuten für Leihgeschäfte so nicht vor. Am wahrscheinlichsten ist deshalb eine Vertragsauflösung. Mal sehen, ich kann es mir nicht vorstellen das Mohr zu uns wechselt, lasse mich aber sehr gerne überraschen.



Zitat:
Zitat von Pablo1909 Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/spor...h/3884889.html

"Außerdem redet Robert Leipertz darüber, warum er sich unter all den Stars in der Kabine von Schalke 04 mitunter verloren vorkam, welche Rolle die Ex-Alemannen Olivier Caillas und Frank Schmidt in seiner Laufbahn spielten und wie er gemeinsam mit Tobias Mohr und Kai Havertz plant, noch einmal am Tivoli aktiv zu sein."
Havertz am Tivoli!? Der Junge ist 24, den sehen frühestens in 8 Jahren wieder hier, dann wäre Leipertz 39.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Kaiser Wilhelm (16.04.2024)