Thema: Ohne Worte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 06.07.2014, 19:40
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Nein, irgendeine eine Einzelmeinung einer Frau Dingens oder eines einzelnen Herr Bummens mögen da sicherlich nicht entscheidend sein und die Beurteilung des vorgesetzten Geschäftsführers obliegt nicht den Angestellten.
Aber wenn sich nahezu die gesamte Mitarbeiterschaft geschlossen an den Aufsichtsrat wendet, ist das für Dich ja trotzdem vollkommen irrelevant, weil die ja alle keine Ahnung haben können, im Gegensatz zu Dir und Deinem Hundchen.

Ganz abgesehen davon, dass sich mehrere verdiente ehrenamtliche Helfer komplett zurückgezogen haben (teilweise mit öffentlicher Unmutsbekundung, aber größtenteils ganz still und leise ohne) und auch sämtliche bei und von der IG organisierten Helfer bereits einmal ganz unmittelbar vor einem kollektiven "Streik" standen zu einem Heimspiel. Aber die alle haben ja auch keinerlei Ahnung davon, was Anstand und respektvolle Umgangsformen sind. Solche lästigen engagierten Fans klammern ja eh nur.
Aber auch das betrifft Dich ja nicht selber, weil Du Deinen Allerwertesten offenbar nur zum Gassigehen und Forumspöbeln hoch bekommst. Dabei hat kaum einer der zahlreichen freiwilligen Helfer so viel Freizeit wie Du als wohl situierter Rentner sie genießen kannst.
Du pöbelst doch gerade selber weiter primitiv rum.

Aber wir sind uns ja einig, dass die Beurteilung des Vorgesetzten nicht den Mitarbeitern obliegt, sondern dem Aufsichtsrat und der hat gerade den Vertrag verlängert.

Mit meiner Freizeit und meinem Status hat das nichts zu tun.
Ich bin übrigens kein Rentner, sondern
arbeite freiberuflich, damit ich mir noch was leisten kann.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten