Thema: Loge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 25.04.2019, 23:18
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Schalten wir mal den Träummodus an.

Jedes dieser Unternehmen gibt in zwei aufeinander folgenden Jahren jeweils 500.000 €.

Hieße also, 5 Millionen dieses Jahr in den Spieleretat um in die dritte Liga zu kommen,

5 Millionen nächstes Jahr plus der 800.000 Fernsehgeld, also 5,8 Millionen zusätzlich in den Spieleretat, um in die zweite Liga zu kommen.

Ab da hängst du an den Fleichtöpfen der Fernsehvermarktung, zur Zeit mind. 4,5 Millionen, plus der zusätzlichen Zuschauereinnahmen von 20.000 Zuschauern im Schnitt per Anno, um dich in der 2. Liga zu halten.


So oder so ähnlich könnte es laufen.

Stellt sich die Frage, wer es hinbekommen könnte, einen Runden Tisch auf die Beine gestellt zu bekommen, mit all diesen Firmen.

Der OB, Hammer oder ein anderer der öcher Hautevolee? Die Initialzündung müsste so oder so aber zunächst von der Alemanniaführung selbst kommen.
Und wer soll da vorangehen?
Ich sehe weit und breit niemanden, der dazu bereit und in der Lage ist, indem er in den entsprechenden Kreisen anerkannt ist

Bestenfalls der (körperlich) große OB, Laschet oder Delheid wären dazu in der Lage , jedenfalls nicht der kleine Fröhlich.

Hammer hat sich mit zu vielen in Aachen überworfen.
Der derzeitige OB verwaltet nur.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (25.04.2019 um 23:21 Uhr)
Mit Zitat antworten