Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 29.10.2019, 08:56
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Natürlich ist das nicht belegbar. Weder das Eine noch das Andere. Wenn aber jemand sagt: mit einem anderen Trainer würden wir jetzt oben mitspielen, dann ist das völlig unrealistisch. Darum geht es ja. Genau das wurde ja behauptet. Diese Selbstverständlichkeit oben mitspielen zu können wenn es ein anderer Trainer da gewesen wäre halte ich für Quatsch.

Natürlich ist das alles spekulativ. Aber Fuat Kilic ist nach meiner Einschätzung ein ziemlich selbstbewusster Trainer/Sportchef, der offensichtlich hohe Ziele verfolgt. Von daher muss er sich an den vorhandenen Bedingungen und Ergebnissen messen lassen.

Seine Rahmenbedingungen sind sicher nicht so komfortabel wie die vom RWE oder den Küchenkickern. Aber wahrscheinlich nicht schlechter als in Verl oder Oberhausen. Und gerade weil unser Trainer so selbstüberzeugt auftritt, messe ich unsere Situation dann auch mit diesen Klubs, wo unter ähnlichen Vorausetzungen mehr erreicht wird (Verl)/wurde (RWO).
Die verbesserten Leistungen und Ergebnisse der letzten Woche habe ich natürlich erfreut zur Kenntnis genommen. Trotzdem überwiegt die Unzufriedenheit über den bisherigen Saisonverlauf. Es wurde in der laufenden Spielzeit eine (große) Chance vertan (auch gerade wegen des maßgeschneiderten Auftaktprogramms). Nicht auszumalen, wir würden tabellarisch so dastehen wie der Dorfclub aus Ostwestfalen!
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (29.10.2019), tjangoxxl (29.10.2019)