Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 29.10.2019, 07:27
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.104
Abgegebene Danke: 806
Erhielt 1.926 Danke für 801 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Das ist Verdrehung der Tatsachen, was Du machst.


Niemand hat in dieser Saison den Aufstieg als Pflichtprogramm angesehen. Aber alle sind und waren der Meinung, dass man sowohl mit dem Etat,als auch mit der Mannschaft oben mitspielen " muss " bzw sollte, auch Fuat.


Ich denke, dass es einige Trainer geschafft hätten, dass wir aus den ersten 10 Spielen deutlich besser raus gekommen wären. Und ich gehe davon aus, dass es bei den meisten Kaderplanern nicht zu einem totalen personellen Engpass im Offensivbereich gekommen wäre, wenn 1 oder 2 Leute verletzt oder krank ausfallen. Das sind nunmal Sachen, die in den Bereich von Fuat fallen und die so nicht passieren dürfen, wenn Du eine erfolgreiche Saison spielen möchtest.
Naja.... also das viele hier den Aufstieg vor Augen hatten seitdem Fuat das zu Beginn der Saison gesagt ist schon deutlich.

Aber das ein anderer Kaderplaner die Ausfälle und Reinfälle besser kompensiert hätte bezweifle ich. Denn das hat eher was mit der personellen Stärke und den zur Verfügung stehenden Mitteln zu tun als mit der Vita und Eigenschaft eines Kaderplaners.
Vlt hätten wir die ersten 10 Spiele anders gespielt. Dadür aber die restlichen schlechter. Das wie gesagt im Nachhinein schöner zu reden mit einem anderen Trainer ist Unfug und in keinster Weise belegbar.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Folgender Benutzer sagt Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (29.10.2019)