Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 16.07.2021, 10:03
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Mir ging es auch eher um das drum herum. Dass auf einem Kunstrasenplatz auch bei Sturm und Dauerregen gespielt werden kann, ist in Ordnung. Aber es mussten eben auch alle noch zu Hause ankommen. Einige wohnen bspw. in Köln oder Düsseldorf und da ging in einigen Stadtteilen bis heute Morgen mal gar nichts. Irgendwo in der Pampa kicken zu müssen während zu Hause die Frau den Keller leer pumpen muss, geht für mich eben nicht. Die Ankündigungen waren ja glasklar ab dem Nachmittag.

Unabhängig davon hat man das Gefühl, dass die Jungs gerade eine relativ harte Vorbereitung durchmachen. Heute war wieder Kraft und Spinning angesagt.
Solche Polemik kotzt mich an. Ich muss davon ausgehen, dass es Dir nur darum geht, hier noch weiter schlechte Stimmung zu verbreiten.

Btw. Hier war es nicht so schlimm wie in Köln, wie ich gestern im Austausch mit meiner Schwägerin erfahren habe, die in Köln ALLEINE u.a. mit vollgelaufenem Keller, Stromausfall und Ausfall Telekom zu tun hat(te) und auch nach der Arbeit noch nach Hause musste, wie viele tausende andere auch.

Was Deine Kritik jetzt speziell mit der Alemannia zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)


Geändert von Go (16.07.2021 um 10:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (16.07.2021)