Einzelnen Beitrag anzeigen
  #232  
Alt 01.03.2019, 13:47
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Für mich hat Fußball auch einiges mit Emotionen zu tuen. Und ich habe ganz ehrlich keine Ahnung, wann ich das letzte mal am 01.03. wirkliche Vorfreude und Optimismus hinsichtich der nächsten Saison gespürt habe.


Meine Prognose ist relativ klar, die letzten 3-4 Positionen werden vermutlich im Juni, spätestens im Juli klar gemacht. Von denen wird einiges abhängen.


Vielleicht sollten wir alle langsam noch mal den Kopf hoch nehmen und die Brust raus. Die letzten 300.000 - 400.000€ werden wir hoffentlich irgendwie zusammen bekommen, um aus einer guten bis sehr guten Mannschaft, eine Mannschaft zu formen, die oben angreifen kann.


Und selbst wenn von den 3 Schlüsselspielern, wie Du sie nennst, keiner bleibt, wird es gerade im Bereich der Regionalliga Möglichkeiten geben, diese Positionen adäquat zu ersetzen. Andere Schlüsselspieler sind ja inzwischen geblieben und wir haben zumindest den Vorteil, dass wir nächste Saison auf eine super Defensive bauen können, die eingespielt ist und auch gegen Mannschaften wie Rödinghausen den Laden ziemlich souverän zusammen hält.


Niemand redet davon, dass wir nächstes Jahr alles an die Wand spielen ( außer Gorgar , aber der zählt nicht), trotzdem lass ich es mir nicht nehmen, mit der biserhigen Personalpolitik und der Entwicklung absolut zufrieden zu sein und das Ganze, super optimistisch zu sehen

Niemand redet davon, dass wir mit der bisherigen Personalpolitik und Entwicklung nicht zufrieden sein können. Im Gegenteil!

Bereits jetzt aber in Aufstiegseuphorie zu verfallen, ist mehr als verfrüht und kann stimmungstechnisch zum Bumerang und Klotz am Bein für die Spieler werden!

Getragen wird dies im übrigen nicht allein von besagtem User, der, wie du sagst, nicht zählt.

Von daher, gespannte Vorfreude und abwarten was sich in Sachen Kaderzusammenstellung noch alles tut. Dann sehen wir weiter.
__________________
Mit Zitat antworten